🥳 Gewinnspiel – Ein Jahr Simple-Bikepacking.de

Inspiration
  1. Startseite
  2. Inspiration
  3. 🥳 Gewinnspiel – Ein Jahr Simple-Bikepacking.de

+++++Gewinnspiel ist beendet+++++

Herzlichen Glückwunsch an T_like_tamiily und pedal.pioneer! Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben.

+++++Gewinnspiel ist beendet+++++

Im Dezember wird der erste Jahrestag von simple-bikepacking.de gefeiert und das möchte ich gern gemeinsam mit euch tun. 🎂

Am 30.12.2019 habe ich die Website simple-bikepacking.de live geschaltet. Das ist jetzt fast ein Jahr her. Aus einer kleinen Idee ist innerhalb eines Jahres ein richtiges „Projekt“ gewachsen, das mir nach wie vor sehr viel Freude bereitet.

Das erste Jahr war gespickt mit viel Arbeit, interessanten Herausforderungen, permanentem „dazulernen“ und dem Kennenlernen vieler neuer Leute.

Eure Rückmeldungen und die Akzeptanz haben all meine Erwartungen übertroffen und ich kann es manchmal noch gar nicht so richtig fassen, wie stark die Seite in diesem einen Jahr gewachsen ist und welche Reichweite simple-bikepacking.de bereits in so kurzer Zeit erreicht hat.

Ohne euch, die Leser von simple-bikepacking.de, wäre das alles natürlich unmöglich und daher möchte ich mich mit einem kleinen Gewinnspiel bei euch für ein Jahr Treue und Unterstützung bedanken.

Vielen Dank für den Besuch meiner Webseite, das entgegengebrachte Vertrauen und deine Unterstützung! ❤️

Folgende Preise warten auf dich:

Platzangst Top Tube Bag

Gewinn #1:

 2 L Top Tube Bikepacking-Tasche von Platzangst

🥳 Gewinnspiel - Ein Jahr Simple-Bikepacking.de 1

Gewinn #2:

1x Essential T-Shirt mit einem Design deiner Wahl aus dem simple-bikepacking Redbubble Shop

So kannst du teilnehmen:

  1. Kommentiert unter diesem Beitrag oder auf Facebook, was es ist, dass dich an Bikepacking  fasziniert .
  2. Folgt simple-bikepacking auf Instagram oder liked meine Facebookseite. Falls ihr dies bereits tut oder keinen Account habt, ist dieser Schritt natürlich nicht notwendig.

Das Gewinnspiel läuft bis Mittwoch, 27.12.2020 23:59 Uhr. Nach Teilnahmeschluss eingehende Einsendungen werden bei der Auslosung nicht berücksichtigt. Am 30.12.2020 werden dann die zwei Gewinner per Auslosung ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Weitere Infos zur Teilnahme am Gewinnspiel findet ihr in den Teilnahmebedingungen.

Disclaimer
Platzangst oder Redbubble sind nicht für dieses Gewinnspiel verantwortlich. Wenn es Fragen zu diesem Gewinnspiel gibt, schreibt mir gerne eine Mail an: kontakt@simple-bikepacking.de

Datenschutz
Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Name im Fall des Gewinns auf der Website simple-bikepacking.de und auf der Facebook-Seite von simple-bikepacking.de veröffentlicht wird.

Die beim Gewinnspiel erhobenen Daten werden ausschließlich zur Durchführung des Gewinnspiels und ggf. zur Übermittlung des Gewinns verwendet und werden spätestens einen Monat nach Abwicklung des Gewinnspieles gelöscht. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist weder an den Erwerb von Leistungen noch an das Abonnieren meines Newsletters gekoppelt. Falls ihr doch den simple-bikepacking.de Newsletter erhalten möchtet, könnt ihr euch natürlich gerne hier dafür anmelden 😉

Verpasse keinen Artikel mehr!

Mit unserem Newsletter-Abo verpasst du keinen Blogartikel mehr. Wenn du dich für den Simple-Bikepacking Newsletter anmeldest, erhältst du die neuesten Beiträge direkt per E-Mail in dein Postfach! Worauf wartest du noch?

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN:

In einigen unserer Beiträge verwenden wir sogenannte Affiliate Links. Diese sind immer mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet. Wenn du auf eine solchen Affilliate-Link klickst und auf verlinkten Website etwas kaufst, erhalten wir eine Provision von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter. Dies hat jedoch keinen Einfluss darauf, wie wir ein Produkt oder einen Anbieter bewerten. Für dich entstehen dadurch keinerlei zusätzliche Kosten!

5 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Faszinierend finde ich das man heutzutage mit seinem Rad (egal ob Gravel, MTB etc.) einfach losfahren kann. Wo immer man auch hin will. Das wäre vor einigen Jahren ohne Bikepackingtaschen so nicht möglich gewesen. War man doch immer auf schwere Reiseräder mit Gepäckträgern angewiesen und kam nicht ansatzweise überall hin wo man hin wollte. Heute bremsen einen eigentlich nur die eigenen Fahrskills.
    (marc_van_t auf Insta)

    Antworten
  • gravelfranzl auf insta
    Dezember 3, 2020 11:10 am

    Bikepacking ist einfach eine tolle Möglichkeit seine Umgebung auf neue Art und Weise kennen zu lernen. Mit dem Auto verpasst man alles unterwegs (Der Weg ist das Ziel) und beim Wandern mangelt es an Reichweite.

    Antworten
  • Pedal.pioneer
    Dezember 6, 2020 9:17 am

    Bikepacking ist für mich einfach die beste Kombination aus allem. Günstiges unabhängiges Reisen abseits der Touristenströme in Verbindung mit Sport und Camping Abenteuer.

    Antworten
  • Hallo,

    mich faziniert das „Rundumsorglospaket“ auf bikepacking.
    All meine Fragen werden beantwortet
    und super neue Anregunngen für mich.

    Frohe Weihnachten!

    Gruss Chris

    Antworten
  • Jessica Lüders
    Dezember 27, 2020 12:38 pm

    Hallo,

    für mich als Neuling ist die Seite super. Ich kann mir Tipps holen oder auch Planungen für die Routen machen. (Die Packliste ist klasse) Das hat mir bisher sehr geholfen.
    Faszinierend ist einfach die Kombi aus Natur und Sport. Danke für eure Mühen und das erste Jahr Bikepacking auf viele weitere Jahr.

    Grüße
    Jessica

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

PRODUKTGUIDE
bikepackingtasche

Aus über 100 Produkten finden wir für dich die passende Bikepacking-Tasche!

SCHON GELESEN?
BLOG-ABO

Keine Artikel mehr verpassen! Hole dir die neuesten Beiträge direkt in dein Postfach!

Bikepacking Blog Award
ANZEIGE*
Menü